LOCATION

Kostenlose Location in Wien?

Bei uns findest du die passende Lösung für jeden Anlass! Durch die wandelbare Raumaufteilung sowie die flexiblen Variationsmöglichkeiten der Sitzelemente und der Tische können wir den perfekten Rahmen für deine Veranstaltung bieten.

 

Unsere modern ausgestattete Tonanlage, Flatscreen und technisches Equipment stehen uneingeschränkt zu deiner Verfügung.
Im Sommer kannst du bis Mitternacht zusätzlich unseren gemütlichen Schanigarten nutzen – danach kannst du deine Veranstaltung im Lokal fortsetzen.

 

Durch seine Toplage mitten in der Wiener Innenstadt ist das IL TORO ausgezeichnet an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, es sind vor allem abends genügend Parkplätze vorhanden und der nächste Taxi-Stand befindet sich in unmittelbarer Nähe.

 

Verfügbarkeit anfragen

Parties gefeiert


0

Bier getrunken


0

Handys gefunden


0

Rudolfsplatz 1 | 1010 Wien