LIVE-AUFTRITT

DEIN GIG IM IL TORO

Bist du Musiker oder Veranstalter und suchst eine kostenlose Location um dich oder deine Musik zu promoten? Wir bieten dir hier die einmalige Gelegenheit, um ein Event der Extraklasse zu organisieren.

Bei uns gibt es keine Raummiete, keine Kaution und auch keinen Mindestumsatz. Du profitierst nebenbei auch noch von unseren Stammgästen, die möglicherweise zu deinen Fans werden.

Wir bieten nicht nur bereits erfolgreichen Musikern, sondern auch ambitionierten Newcomern die Möglichkeit, bei uns live aufzutreten.

Bei uns sind schon viele Solosänger aber auch namhafte Bands aufgetreten. Gerne kannst du uns eine Hörprobe zukommen lassen und wir besprechen alle Details für deinen Live-Auftritt im IL TORO.

  • KOSTENLOS

    Es gibt keine versteckten Kosten! Wir verlangen keine Miete und keinen Mindestumsatz.

  • SCHNELL

    Gleich nach deiner Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit deines Wunschtermines und melden uns bei dir so schnell wie möglich!

  • 100% ZUFRIEDENHEIT

    Wir sind stets um unsere Kunden bemüht und garantieren vollste Zufriedenheit!

Wir bieten dir einen optimalen Rahmen für dein Konzert in Wien. Wir stehen dir selbstverständlich beratend zur Seite und helfen dir bei der Planung und dem Aufbau deines Auftrittes.

Du kannst bei uns sämtliches Equipment kostenlos nutzen, wenn du es benötigst. Sachen wie Strom, Licht, Lautsprecher, Mischpult, Laptop und Bildschirm stehen dir uneingeschränkt zur Verfügung.

Sende uns gerne eine Hörprobe per E-Mail oder frage über das Anfrage-Formular für deinen Gig bei uns an. Gerne nehmen wir uns die Zeit und besprechen mit dir deine Wünsche und Ideen.

STROM

LICHT

LAUTSPRECHER

MISCHPULT

LAPTOP

BILDSCHIRM

MUSIKER

Diese Musiker sind bereits bei uns aufgetreten
Rudolfsplatz 1 | 1010 Wien